• Jobs Job bei DIE MOBILE Intensivpflege Bergisches Land GmbH & Co. KG

DIE MOBILE Intensivpflege Bergisches Land GmbH & Co

Dortmund

Medizinische / Pharma

Dortmund

Hausleitung (m/w) DIE MOBILE Intensivpflege Bergisches Land GmbH & Co. KG Dortmund Zu deinen Aufgaben gehört die Planung und Organisation der Pflegeeinsätze sowie Verwaltung und Organisationsentwicklung, Sicherstellung einer patientenorientierten und qualitativ hochwertigen Pflege sowie Dienstplangestaltung.

Wir Von » « In Dortmund Sind Auf Häusliche Pflege Von Intensiv- Und Be­at­mungspatienten Spezialisiert Für Ambulant Betreute Kinder-wohngemeinschaft »lummer« In Dortmund Suchen Wir Eine Engagierte Hausleitung (m/w) Dein Profil: Du Bist Exam Gesundheits- Und (kinder) Krankenpfleger (m/w) Oder Exam Altenpfleger (m/w) Arbeitest Gerne Eigenverantwortlich Und Bringst Einsatzfreude Sowie Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Mit Leitungserfahrung Sowie Erfahrung In Der Sind Wünschenswert Zu Deinen Aufgaben Gehört Planung Und Organisation Der Pflegeeinsätze Sowie Verwaltung Und Organisationsentwicklung Sicherstellung Einer Patientenorientierten Und Qualitativ Hoch­wertigen Pflege Sowie Nstplangestaltung Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Deine Ansprechpartnerinnen: Julia Eichhorst · Janine Fechler Telefon (02 31) 425 78 600 · Dortmund@-de Www-de Hausleiter Leitung Sozialmanager Pflegemanager Pflegeorganisation Pädagogik Hausleitung Pflegemanagement Pflegewissenschaft Sozialmanager Betriebswirtschaft Gesundheitswesen Seniorenheim Pflegerecht Sozialrecht Mitarbeiterführung Pflegeorganisation Hausleiter Leitung Sozialmanager Pflegemanager Pflegeorganisation Pädagogik Hausleitung Pflegemanagement Pflegewissenschaft Sozialmanager Betriebswirtschaft Gesundheitswesen Seniorenheim Pflegerecht Sozialrecht Mitarbeiterführung Pflegeorganisation Hausleitung (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Planung Und Organisation Der Pflegeeinsätze Sowie Verwaltung Und Organisationsentwicklung Sicherstellung Einer Patientenorientierten Und Qualitativ Hochwertigen Pflege Sowie Dienstplangestaltung Dortmund Hausleiter Leitung Sozialmanager Pflegemanager Pflegeorganisation Pädagogik Hausleitung Pflegemanagement Pflegewissenschaft Sozialmanager Betriebswirtschaft Gesundheitswesen Seniorenheim Pflegerecht Sozialrecht Mitarbeiterführung Pflegeorganisation

Pflegedienstleiter (m/w)
   Die Mobile Intensivpflege Bergisches Land GmbH und Co. KG (Dortmund)

Pflegefachkraft (m/w)
   Die Mobile Intensivpflege Bergisches Land GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   DIE MOBILE Intensivpflege Bergisches Land GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sales Support Specialist (m/w/d) Asset Management
   Prime Capital AG (Bockenheim)

KI-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Elektroniker als Servicetechniker Kundenbetreuung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)